Wheel of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wheel of Time - euRO Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Like a boomerang

Nach unten 
AutorNachricht
Jaru
Gast




Like a boomerang Empty
BeitragThema: Like a boomerang   Like a boomerang EmptyMi März 24, 2010 10:53 pm

Bin ich wieder zurück.

Zu meiner Person, man nennt mich Marcel, kurz auch Masi. 19, bald 20 Jahre hab ich nun aufm Buckel und recht lange Gildenhistorie.

Als ich vor 3 Jahren anfing verschlug es mich nach Pearl (mittlerweile Pleasure), wo ich mich mit der Zeit nichtmehr wirklich wohl fühlte (vorschriften welchen char man spielen soll usw.). Kurz danach bin ich zu Yuukou to heiwa gegangen, wo ich eine ganze Weile meinen Spaß hatte, ich aber nach permanenten Problemen mit der Ally nichtmehr die Lust hatte dort zu bleiben.
Mit der Zeit zog es mich dann nach NeVermore, was sich auch wieder schnell erledigte: WoT hats geschluckt sozusagen.
Dort war ich auch eine ziemlich lange Zeit...
Aufgrund von privaten Differenzen mit einem damals neu dazu gekommenen Member hats mich aus WoT raus verschlagen, da von vornerein für mich klar war, dass es nur Ärger geben wird.

So stand ich ohne Gilde da, bis mich ein alter Freund eingeladen hat zu Nakama zu gehen, wo ich auch bis im herbst letzen jahres verweilte. Nachdem ich mitbekam wie schlecht dort mit Leuten umgesprungen wird, die sich aufs höchste für einen Leave entschuldigen und vorher nur für die Gilde gelebt haben, war mir klar, dass ich mit solchen Leuten nichtsmehr zu tun haben wollte. Und so war ich wieder Gildenlos. Darauf folgte nun eine 4-monatige Pause, bis vor einer Woche. Acc bezahlt, frisch ans Werk. Die letzten 2 WoE's hab ich nun bei Yuukou to heiwa gespielt um wieder etwas Fuß zu fassen, bis heute Abend. Ich hab meine Wurzeln in WoT und da wollte ich wieder hin.

So genug in der Vergangenheit gekramt.

Kommen wir zum wichtigeren Part.
Dem Barden:

Equiptechnisch ist soweit alles da: BG Gitarre, Unfrozen, Cran, F-Beret. Ich verzichte persönlich lieber auf eine trip vital Solid Violin, da ich eh nich auf 10 Vit komme.
Was die Skills betrifft ist eigentlich auch alles wichtige da: Bragi, Lokis, Frost Joke.

Hab mir nun mal erlaubt seine Stats einfach mal abzuscreenen. Kein besonderes EQ, nur Standartzeug angelegt.
Like a boomerang Screenodin087
Nach oben Nach unten
*COMBAT*
Admin
*COMBAT*


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.12.09

Like a boomerang Empty
BeitragThema: Re: Like a boomerang   Like a boomerang EmptyDo März 25, 2010 2:55 am

welcome back masi !!


in wenigen % biste clown.. nice one ^^ Wink
Nach oben Nach unten
 
Like a boomerang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wheel of Time :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: