Wheel of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wheel of Time - euRO Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ähm....bewerbung und so O.o

Nach unten 
AutorNachricht
siX
Gast




ähm....bewerbung und so O.o Empty
BeitragThema: ähm....bewerbung und so O.o   ähm....bewerbung und so O.o EmptyFr Jan 08, 2010 10:05 pm

Joa äh...erstma HI !!!

Also ich bin der six!
Bin 20 Jahre alt und lebe in einer kleinstadt namens Grömitz, die in Schleswig-Holstein an der Ostsee liegt.

Ich komm zu euch durch Adrian. Der hat mich zu euch geholt affraid
Ich würde anfangs jeden sonntag mit meinem 90er HP EternaL- bei euch WoE mitmachen.
Zudem hät ich noch nen 85er SD SinX.
Atm lvl ich aber meinen Barden, das ich den zum Clown mache.
Denke ma Anfang Februar sollte er soweit sein.
Mit dem würde ich dann perm bei euch WoE mitmachen.

ähm...meine bisherigen gilden waren:

Die Z Krieger (zu begin meiner ro zeit)
Rock 'n Roll (ca. 3 Monate lang)
The Blues! (ca. 5 Monate lang)
Spirit of the Hope (ca. 2 Monate lang)


joa...kp was ich noch sagen soll... scratch

MFG
siX-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ähm....bewerbung und so O.o Empty
BeitragThema: Re: ähm....bewerbung und so O.o   ähm....bewerbung und so O.o EmptyFr Jan 08, 2010 10:08 pm

cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ähm....bewerbung und so O.o Empty
BeitragThema: Re: ähm....bewerbung und so O.o   ähm....bewerbung und so O.o EmptyFr Jan 08, 2010 10:11 pm

da freut er sich Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ähm....bewerbung und so O.o Empty
BeitragThema: Re: ähm....bewerbung und so O.o   ähm....bewerbung und so O.o EmptyFr Jan 08, 2010 10:14 pm

klar^^ bounce bounce
Nach oben Nach unten
*COMBAT*
Admin
*COMBAT*


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.12.09

ähm....bewerbung und so O.o Empty
BeitragThema: Re: ähm....bewerbung und so O.o   ähm....bewerbung und so O.o EmptyFr Jan 08, 2010 10:20 pm

hoffe du weisst das wir mit WoT übernächsten Sonntag erst durchstarten können, da nach 1 Jahr Pause wir wieder rekrutieren ? ^^

hab da noch ne frage...

wieso hast du The Blues und RnR geleaved ?

ich meine.. die haben ein memberaufgebot mit class für jede partyeinteilung ? wechselst sozusagen vom vom nem Ledersofa mit wärmefunktion zum klapprigen Faltstuhl !!! (naja.. jetzt jedenfalls noch..war ja früher anders) sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ähm....bewerbung und so O.o Empty
BeitragThema: Re: ähm....bewerbung und so O.o   ähm....bewerbung und so O.o EmptyFr Jan 08, 2010 10:40 pm

also zu deiner frage combat:
als mein hp frisch war, habe ich mit dem bei rnr WoE gespielt.
Das WoE an sich hat mir gut gefallen, nur hat mir das spielen des HP's im WoE, jeglichen spass am WoE genommen.
Es is einfach ein scheiss Job als HP am WoE teilzunehmen.
Und da ich kein bock mehr auf WoE hatte, hab ich bei rnr natürlich nix mehr verloren.
Zudem hatte ich während dem Zeitpunkt auch Viel Stress Privat und war mitten im Umzug.
Dabei hatte ich eine 1 Monatige ro-pause eingelegt.
Und was The Blues angeht...nunja...es hat mir in der gilde eigentlich bisher am besten gefallen.
Aber ihr WoE hat mir nich ganz so gut gefallen.
Sie sind ohne Frage, eine sehr gute WoE Gilde, aber mir hat das alles nicht ganz so gut gefallen.
Zudem hatte ich auseinander setzungen mit 2 Membern (was ins private ging).

Und warum nun WOT?
Naja...ich mach mir halt grade nen Clown, mit dem ich wieder perm am WoE geschehen teilnehmen möchte.
Also bin ich halt auf der Suche nach einer WoE-Gilde.
Zudem kenne ich Adrian ganz gut, der mir dann auch das angebot machte, WOT zu joinen.
Eigentlich wollte ich dies erst nachdem ich meinen Clown habe, aber durch sein ständiges rum geflenne, das ich endlich joinen soll, bin ich nun hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ähm....bewerbung und so O.o Empty
BeitragThema: Re: ähm....bewerbung und so O.o   ähm....bewerbung und so O.o Empty

Nach oben Nach unten
 
ähm....bewerbung und so O.o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei WoT
» ne Bewerbung^^
» Bewerbung!
» bewerbung gunny 85^^
» Sexy Bewerbung^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wheel of Time :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: