Wheel of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wheel of Time - euRO Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ohai - LoLcat arrives

Nach unten 
AutorNachricht
-Jasmin-
Gast




Ohai - LoLcat arrives Empty
BeitragThema: Ohai - LoLcat arrives   Ohai - LoLcat arrives EmptySo Apr 25, 2010 11:37 pm

Hallo liebe WoT-Member,

Ich habe heute das Vergnügen gehabt bei euch ein Gastwoe spielen zu dürfen mit meinem 85er Priester Levitikus (remember?) und ich fand es angenehm und habe mich dazu entschlossen, mich bei euch zu bewerben. Bin kein Fan davon mir monatelange Test-Woes bei diversen Gilden anzutun, daher Butter bei die Fische, richtig testen/ausprobieren und ab gehts.
Ich nehme einfach meinen realen Namen für das Forum, weil ich sicher auch meine Chars mal switchen werde, also nicht wundern!
Tja ein wenig hab ich ja schon mit euch geplaudert im Ts, die wichtigsten Infos preisgegeben und hab auch schon ziemlich viele kennengelernt, seid eine recht nette Gruppe bisher!
Das wichtigste WoE-Equip ist bei mir vorhanden und genug Experience hab ich meiner Meinung nach auch schon gesammelt.
Wieso WoT, wieso nicht? Ich kenn die Gilde nicht, ich weiß nur ihr seid im Wiederaufbau und möchtet nochmal richtig durchstarten wie zu alten Zeiten und da denk ich würde ich mich gerne dran beteiligen. Falls ihr weitere Fragen habt, ich stehe jeder Zeit für ein angenehmes Gespräch im TS zur Verfügung.

LG Jasmin flower
Nach oben Nach unten
*COMBAT*
Admin
*COMBAT*


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.12.09

Ohai - LoLcat arrives Empty
BeitragThema: Re: Ohai - LoLcat arrives   Ohai - LoLcat arrives EmptyMo Apr 26, 2010 1:17 am

1000 fragen wobei ich mich mit nen paar zufrieden gebe..

hab gehört du hast nen royal... na dann denke ich mal wirste mehr als nur das nötige equip haben..

wat hattu denn noch so für chars ? wakuwaku
Nach oben Nach unten
 
Ohai - LoLcat arrives
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wheel of Time :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: