Wheel of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wheel of Time - euRO Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sexy Bewerbung^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yuko
Gast




Sexy Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Sexy Bewerbung^^   Sexy Bewerbung^^ EmptyDo Feb 04, 2010 2:38 am

Hallo WOT!!

Mein name ist Denis ich bin 18 jahre alt und komme aus aachen und spiele Ragnarok erst seit ca 4 monaten und ich würde gerne bei euch in der gilde mit machen weil das woe gestern mir sehr gut gefunden habe und einfach spaß gemacht hat mit euch zu spielen ohne streitichkeiten und einfach nur WOW

Ich habe einen Monk lvl 92 den ich gerne auf 99 haben möchte und schnell Champ sein mag

Mein Ziel ist es gute freunde zu finden eine sehr liebe gilde und einfach den spaß zuhaben und einen Champ zu haben

Ich war in der gilder FrozenAvatars und bin da nicht mehr drin weil es da sehr viel streß gab wenn fragen sind kann mich einfach fragen ich beise nicht xD ( noch nicht ) ^^

Wenn ich bei euch in der gilde bin freue ich mich schon auf ein gutes zusammen spiel und sehr viel spaß und auf gutes team play^^

Ich habe euch lieb^^

Ich heiße in game <3Yuko<3 bin da immer erreichbar gaione
Nach oben Nach unten
*COMBAT*
Admin
*COMBAT*


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.12.09

Sexy Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Sexy Bewerbung^^   Sexy Bewerbung^^ EmptyDo Feb 04, 2010 2:41 am

Zitat :
weil das woe gestern mir sehr gut gefunden habe

sich selber haste aber noch nicht gefunden was Very Happy
Nach oben Nach unten
Anxious

Anxious


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.01.10
Ort : Gethsemane

Sexy Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Sexy Bewerbung^^   Sexy Bewerbung^^ EmptyDo Feb 04, 2010 2:44 am

hi
Nach oben Nach unten
c3LLox




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.01.10

Sexy Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Sexy Bewerbung^^   Sexy Bewerbung^^ EmptyDo Feb 04, 2010 11:11 am

welcome Very Happy
Nach oben Nach unten
Teletoby




Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 47

Sexy Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Sexy Bewerbung^^   Sexy Bewerbung^^ EmptyDo Feb 04, 2010 12:20 pm

yuko scheint nen netter zu sein. willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sexy Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Sexy Bewerbung^^   Sexy Bewerbung^^ EmptyFr Feb 05, 2010 4:15 pm

Ach nee, so sieht man sich wieder Very Happy (erinnerst dich vllt noch an Miya, wenn nicht, dann...nicht.)
Find er war'n guter Monk, ist umgänglich und nett - hi robo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sexy Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Sexy Bewerbung^^   Sexy Bewerbung^^ EmptyFr Feb 05, 2010 10:05 pm

Welcome yuko!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sexy Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Sexy Bewerbung^^   Sexy Bewerbung^^ EmptySa Feb 06, 2010 10:22 pm

cheers cheers
Nach oben Nach unten
 
Sexy Bewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei WoT
» ne Bewerbung^^
» ähm....bewerbung und so O.o
» Bewerbung!
» bewerbung gunny 85^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wheel of Time :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: