Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 18.01.10 Ort : Gethsemane
Thema: Re: Das Iris öÖ Mi Feb 10, 2010 5:36 pm
hi
Gast Gast
Thema: Re: Das Iris öÖ Mi Feb 10, 2010 5:49 pm
hi iris!
Mir persönlich würde gefallen, wenn du noch schreiben würdest, warum du grade zu uns (WoT) kommen möchtest!? Und warum es zu leaves in den anderen Gilden geführt hat!?
Iris Gast
Thema: Re: Das Iris öÖ Do Feb 11, 2010 1:05 pm
Hallo
so naja tsotw is ne recht nette gilde aber wenn die leute mit dir in TS nicht reden und auch nix machen du kannst nicht party oder sosnt wo mit klar das mann da raus geht
ich bin von CF zu MM weil ich nicht immer WoE machen kann... und mm hat damals zu mir gesagt das so was kein prob ist das ich nicht immer kann ich hab dann ne lange zeit ropause gehabt also bin ich bei mm raus gewessen wo ich dann wieder kam hab ich mehr oder weniger immer wo anders woe gemacht hab
dann kam ich zu reality wo ich dann auch ewig drinn war bis ich dann reality verließ und der grund war das ich kaum noch woe machen könnte und mich alle angemacht haben du machst woe wenn nicht wirst aus der gilde gekickt nach der ansage bin ich ja dann raus <.> und noch paar andere sind mit raus
AOT hat zu viel probs in der gilde selber gehabt da haben alle gesagt sie hörn auf von daher sind alle raus....
lol zu alten eol muß ich glaub nix sagen xX aber ok mach es aber der leader kam auf einmal nimma online da hat andi und die andern die neue gilde gemacht nur bin dann nicht mehr mit gegangen da so wie so alle gemacht haben was sie wollten <-<
Rock 'n Roll die leute sind einfach nice xD alle nett ka was so viele leute gegen die haben (hab auch nur ab und an woe bei dennen gemacht)
und bei ele war ich ab und an woe weil ka mich hat gestört das jeder alles angeben mußte was für chara was für equip und cards wir haben und man könnte nie denn chara spieln was mann wollte , vllt is das heute anders ka
war in noch ner gilde vor langer langer zeit der leader war Bapholord klar gilde Illusion xD warum ich da raus bin glaub ich weiß e jeder xX
ich kam zu Fa une das ich das gewusst hab xD Yuko hat mich gefragt und dachte mir ok , nur leider hat die gilde streit und da viele leute raus gegangen sind hab ich daruber nach gedacht ob ich in FA bleib oder nicht... und dess wegen schau ich mir schon mal andere gilden an wot das seit ja ihr dann Euphoria so wie Gruppe8
also hoff ich das ich mir ruig WOT anschaun darf
lg Iris
Gast Gast
Thema: Re: Das Iris öÖ Do Feb 11, 2010 1:15 pm
wäre nice
Gast Gast
Thema: Re: Das Iris öÖ Do Feb 11, 2010 1:19 pm
von meiner seite aus hab ich nix dagegen.
dafür
*COMBAT* Admin
Anzahl der Beiträge : 555 Anmeldedatum : 21.12.09
Thema: Re: Das Iris öÖ Do Feb 11, 2010 2:27 pm
Zitat :
so naja tsotw is ne recht nette gilde aber wenn die leute mit dir in TS nicht reden
komisch... dabei klingst du recht nett !!! ( für´n ösi ^^ )
stelle gerade fest das wir immer mehr österreicher werden... OMG !!
Gast Gast
Thema: Re: Das Iris öÖ Do Feb 11, 2010 3:25 pm
Hi du! <3
Iris Gast
Thema: Re: Das Iris öÖ Do Feb 11, 2010 4:01 pm
huhu und danke
Sanosuke
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: Re: Das Iris öÖ Do Feb 11, 2010 4:03 pm
Zitat :
also hoff ich das ich mir ruig WOT anschaun darf
klar hoffentlich gefällt es dir hier.