Wheel of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wheel of Time - euRO Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Die Das TELETOBY

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teletoby




Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 47

Der Die Das TELETOBY Empty
BeitragThema: Der Die Das TELETOBY   Der Die Das TELETOBY EmptyDi Jan 12, 2010 11:24 pm

moin ihrs^^
ich denke bei manchen muss ich mich gar net erst gross vorstellen die meisten werden mich eh kennen^^
für die wo doch:
ich spiele seit 5 jahren RO und habe es nach 3 jahren geschafft nen priest auf 96 zu bekommen^^
ok in den 2 anderen jahren mein crusi auf 99 somit ist der nun 86 pala (vit agi) und mein tollen 91 crea...(job 41 glaub ich xD)

wegen privater "dinge" musste ich vorzeitig RO beenden und habe nach einer weile Aro gespielt was aber einfach nur... bescheuert war (der ganze server besteht aus ich denke 89% bots und es gibt net mal 2-2 chars)
Das wollte ich mir net mehr antun und bin zurück auf EuRo wo ich net wie viele hofften und dachten meinen Main char bezahlt habe sondern erst mal meinen 2nd char und dort hab ich meine bbs auf 91 und meine wiz auf atm 95 hochgelevelt (mein ziel war es eigentlich einen char auf 99 zu bringen und dann meinen first acc wieder zu zahlen,was aber net ganz klappen wird denn ich vermiss es schon mein pala zu spielen^^)



so viel bla bla kleiner sinn...


Hier bin ich^^

warum? weil auch ein combat Aro gespielt hat Razz


Zuletzt von Teletoby am Mi Jan 13, 2010 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Der Die Das TELETOBY Empty
BeitragThema: Re: Der Die Das TELETOBY   Der Die Das TELETOBY EmptyDi Jan 12, 2010 11:26 pm

cheers willkommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Die Das TELETOBY Empty
BeitragThema: Re: Der Die Das TELETOBY   Der Die Das TELETOBY EmptyDi Jan 12, 2010 11:28 pm

willkommen
Nach oben Nach unten
Teletoby




Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 47

Der Die Das TELETOBY Empty
BeitragThema: Re: Der Die Das TELETOBY   Der Die Das TELETOBY EmptyMi Jan 13, 2010 12:10 am

es fehlt viel...
um die rechtschreibung kümmere ich mich morgen Razz

aber es ist nen prinzip xD


Hallo WoT^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Die Das TELETOBY Empty
BeitragThema: Re: Der Die Das TELETOBY   Der Die Das TELETOBY EmptyMi Jan 13, 2010 7:28 pm

welcome
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Die Das TELETOBY Empty
BeitragThema: Re: Der Die Das TELETOBY   Der Die Das TELETOBY Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Die Das TELETOBY
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wheel of Time :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: