Wheel of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wheel of Time - euRO Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Derbe stuff sold out !!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*COMBAT*
Admin
*COMBAT*


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.12.09

Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! EmptyFr Jan 15, 2010 4:08 am

da ich 12 monate nicht da war, kenne ich die preise nicht. Daher ich bitte euch fairerweise bevor ihr euer maximales angebot postet ebenfalls den aktuellen preis bzw den gegenwärtigen preis zu nennen..

beispiel: +4 unfrozen silk kostet XYZ aber ich zahle maximal XYZ ich will an meine member keine goldene nase verdienen daher kauft wirklich nur das was ihr auch braucht ... vieleicht für eure sec chars etc.. denn auch ich versuche irgendwie finanziell auf die beine zu kommen.. der rest geht auf den merch zum sellen.. bräuchte auch evtl. preis infos für wieviel ich was sellen kann.... wie gesagt ich weiss das die preise aufgrund merge in den keller gerutscht sind bei einigen items und ich weiss auch das zeny heute nicht mehr den wert haben wie früher... daher seid korrekt


Derbe stuff sold out !! Combi1q

Derbe stuff sold out !! Combi2z


Zuletzt von *COMBAT* am Fr Jan 15, 2010 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*COMBAT*
Admin
*COMBAT*


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.12.09

Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Re: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! EmptyFr Jan 15, 2010 4:09 am

ups.. vergessen.. nen +7 immune muffler gehört noch dazu ist aber gegenwärtig an Optimistic verliehen !!

über 500 steel sind auch noch da.. die hälfte spende ich der Gilde !!

PS: und falls wer fragt.. nein das GL item wird nicht gesellt.. ist auch nich aufgelistet hehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Re: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! EmptyFr Jan 15, 2010 4:47 am

+5 Double Bloody Boned Gladius [3] gib dir 4,5m

und wen du den preis wissen willst www.RAGNAWORLD.de zum 10000000% mal
Nach oben Nach unten
*COMBAT*
Admin
*COMBAT*


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.12.09

Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Re: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! EmptyFr Jan 15, 2010 4:59 am

Derbe stuff sold out !! 41004126
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Re: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! EmptyFr Jan 15, 2010 5:06 am

hmmm eher GRATZZZZZZ COMBATTTT

Derbe stuff sold out !! 1234vr
Nach oben Nach unten
*COMBAT*
Admin
*COMBAT*


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.12.09

Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Re: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! EmptyFr Jan 15, 2010 5:13 am

ich denk mit dem preis von 4,5m kann ich leben..
Nach oben Nach unten
*COMBAT*
Admin
*COMBAT*


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.12.09

Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Re: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! EmptyFr Jan 15, 2010 3:15 pm

Zitat :
+5 Double Bloody Boned Gladius [3] gib dir 4,5m

Verkauft an Adrian
Nach oben Nach unten
Sanosuke

Sanosuke


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 34
Ort : Berlin

Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Re: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! EmptySa Jan 16, 2010 2:45 pm

könnte evtl. den guard muff im WoE gebrauchen, müssen wir mal testen..

Sano
Nach oben Nach unten
*COMBAT*
Admin
*COMBAT*


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.12.09

Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Re: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! EmptySa Jan 16, 2010 3:15 pm

ju denn wollt ich selber nutzen.. hatte damals gute erfahrungen damit gemacht
Nach oben Nach unten
*COMBAT*
Admin
*COMBAT*


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.12.09

Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Re: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! EmptySa Jan 30, 2010 3:57 am

extrem viel gesellt davon...

+4 Deadly Silkrobe ist noch zu verkaufen
Nach oben Nach unten
Sanosuke

Sanosuke


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 34
Ort : Berlin

Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Re: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! EmptySa Jan 30, 2010 12:45 pm

wow. danke das du mir gesagt hast du hast keine hab gestern eine gekauft
Nach oben Nach unten
*COMBAT*
Admin
*COMBAT*


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.12.09

Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Re: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! EmptySa Jan 30, 2010 12:55 pm

du hast mich lediglich nach nem cranial valk shield gefragt.. ich hab noch für dich auf ragnaworld gesucht aber nur nen shield gefunden.. du aber wolltest nen kompletten cranial haben

in jedem woe werde ich laut im channel gefragt ob ich ne unfrozen habe.. nach verleihen der unfrozen fragten stets andere member ob ich noch eine hätte.... und ich sagte neee hab nur noch ne undead silk und die ist zu sellen da ich ne valk armor hab
Nach oben Nach unten
loki

loki


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 36

Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Re: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! EmptyMo Feb 15, 2010 9:11 pm

an dem mocking were ich interessiert
Nach oben Nach unten
*COMBAT
Gast




Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Re: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! EmptyMo Feb 15, 2010 9:30 pm

de ist schon gesellt.. nur noch der muffler mit der Condor Card ist noch da. 10 flee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Derbe stuff sold out !! Empty
BeitragThema: Re: Derbe stuff sold out !!   Derbe stuff sold out !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Derbe stuff sold out !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wheel of Time :: Öffentlich :: Marktplatz-
Gehe zu: