Wheel of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wheel of Time - euRO Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Wheel of Time!

Nach unten 
+2
icequeen
*COMBAT*
6 verfasser
AutorNachricht
Sala
Gast




Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptyFr Feb 05, 2010 7:27 pm

cyclops So, Da ihr ja unbedingt auf ne Bewerbung bestanden habt, hier kommt Sie...

Suspect Bin Salasakia, Real Kathi, 23 Jahre aus Hannover. Ich spiele in Game eine HP level 90.
Ragnarok spiele ich seid 2004. In meinen Aktiven Zeiten bei Death Empire, Orenda, Wheel of Time später dann Instant aber da fühlte ich mich nicht wohl und hab dann eine 1 Jährige Ro Pause gemacht. Nun möchte ich einfach mit netten Leuten wieder Spaß am spiel haben... Und in Woe alle Klatschen! bom Geile Battle Fields und viel Fun!

Bei DE habe ich lange Event Manager gemacht und einige Lustige Kreative Ideen in Game umgesetzt! Oder auch für Wheel of Time wo ich später sogar Real life Treffen organisiert habe und als Woe Leader vertretung eingesprungen bin. Somit will ich sagen ...Bin immer für meine Leute da und setz mich gern ein! cheers

Nach meiner langen Pause bin ich nur leider etwas raus ... Aber ich denke das wird schon wieder. Ro ist wie Fahrrad fahren Basketball Das zocken verlernt man eben nicht. RAGNAROK hat mich wieder...

Wenn auch Wheel of Time eine aktive HP level 90, mit viel Charakter und nem kleinen Schaden Razz wieder mag...

lasst es mich wissen ...

Viele liebe Grüße

eure

Salasakia sunny
Nach oben Nach unten
*COMBAT*
Admin
*COMBAT*


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.12.09

Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptyFr Feb 05, 2010 8:43 pm

da muss ich erst nochma mit Predator reden.. weisst ja wieso Wink
Nach oben Nach unten
Sala
Gast




Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySa Feb 06, 2010 5:18 am

Du wolltest ne schriftliche Bewerbung, also bitte sehr, Combat! Smile
Bei DE gibt es nichts mehr zu Reden, denn Predator schrieb mir vor 3 Tagen ca. im ICQ, ich könne schließlich hingehen wo ich wolle.
Und dem ist ja auch so, jeder allein ist für seinen Char verantwortlich. Und was die Gilde betrifft hab ich mir gegen über Wheel of Time keine vorwürfe zu machen.
Ab jetzt hätte ich gerne einen Ro-Neustart bei Wheel of Time!

Viele liebe Grüße
eure
Salasakia hot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySa Feb 06, 2010 3:46 pm

ich habs nicht gelesen und finde es schlecht
bin aber trotzdem dafür elephant
Nach oben Nach unten
icequeen

icequeen


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.01.10
Ort : hagen

Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySa Feb 06, 2010 4:01 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySa Feb 06, 2010 10:22 pm

vogel
Nach oben Nach unten
Teletoby




Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 47

Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySa Feb 06, 2010 11:35 pm

unentschlossen bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 4:47 pm

ICh bin dafür weil, sie ganz natürlich ist und sie ist für jedenscheiß dabei Very Happy und ts aktiv auch kann soger den basti leiden was SEHR merkwürdig ist haha
aber ein Dickes JAH
sie ist wirklich korrekt wenn man sie versteht " Frauen" .....

mein jah zählt als 5 JAhs Very Happy

Dafür
Dafür
Dafür
Dafür
Dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 5:08 pm

kp....ich kenn sie nich...


daher:

Dafür
Nach oben Nach unten
Teletoby




Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 47

Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 8:02 pm

nun DAGEGEN!!!!! macht sie woe mach ichs net...PUNKT
Nach oben Nach unten
Sanosuke

Sanosuke


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 34
Ort : Berlin

Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 8:07 pm

dagegen gz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 8:17 pm

Teletoby schrieb:
nun DAGEGEN!!!!! macht sie woe mach ichs net...PUNKT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 8:53 pm

yellowcard yellowcard yellowcard

leider gibs keine rote argh
Nach oben Nach unten
Sala
Gast




Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 9:31 pm

Flamer!" Embarassed

Ihr seid so mit mit euren votes kein deut besser! Ihr sagt es nur nicht aber ihr wart von anfan an gegen mich und das habt ihr aufs weo proeziert! und provoziert... Mad

Also Heute haben wir alle mist gebaut schiebts mal nicht NUR auf die Sala! Smile

Soweit ich gehört hab habt ihr seid 4 WoEs keine Fights gewonnen! Sag ein Member. Dies war mein 1. Woe. also woran lags sonst oder an WEM!?

Also Sorry aber ich kenne es nur So das man im WOT im WOE EINS ist. Also eine gruppe die gemeinsam zusammen hält! Sorry, aber so hab ich mich heute garantiert nicht gefühlt!
Traurig selbst Combat musste mehr fach üben das alle gemeinsam gehen, zeigt sehr viel!

Wäre schön wenn ihr mich erst mal Kennenlernt und dann Urteilt!




Liebe Grüße
eure
Salasakia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 9:42 pm

Mädel, wach mal auf.
Das war dein ERSTES WoE bei uns und du tust, als hättest du auch nur ansatzweise etwas zu sagen.

Permanente Befehle von dir, weiteres Gebrabbel, dass einfach niemanden interessiert.
Auch auf mehrfaches "Shhht" hast du nicht reagiert.

Hinzu kommt, dass du scheinbar weniger Ahnung von WoE hast, als du so schön behauptest - ich erinnere an den Spell Flow.
Du WEIGERST dich, eigene Pots zu nutzen.
Du verweigerst Ansagen des Leaders.
Du musst zu Allem deinen Senf dazu geben.


Ehm ja. Wo wurde da was auf dich projiziert? Nanu!

Definitiv ein Fail. Würde mir mal Gedanken machen. Und nichtmal jetzt gibst du zu, wie schlecht dein Verhalten war, sondern
greifst uns weiter an.

Gratulation cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Teletoby




Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 47

Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 9:47 pm

sala

ich schiebe NICHTS auf leute die sich einreihen
wenn du recht hast sage ich auch gerne: ok du hast recht und ich hab mist geredet.

ABER WoT ist nicht WoT wie du es damals wohl verlassen hast.

es sind viele neue und verdammt NETTE!!!!! member hier die auch vorher nicht wot waren.

so wayne...
es kann NICHT sein das du im ersten woe deiner seits versuchst die "macht" an dich zu reissen aka: zieh ec zieh ec...

das ist nicht dein part sondern combats.

ich habe zb mit dir vorher nicht einmal in ruhe wo geredet drum kann ich dich nicht von vorne rein "vorher" nicht mögen...
wenn du verstehst was ich meine.

ich habe hier mal geschrieben das JEDER flame ok ist sofern er begründet ist und wir daraus lernen. Smile

aber auch DU!!!!!!! musst dich anpassen.

meine entscheidung steht weiterhin.


EDIT

OMG :O +1 an apo


Zuletzt von Teletoby am So Feb 07, 2010 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 9:49 pm

apo ich mag dich, hast mir fast die ganze arbeit weg genommen^^ rokis

als hp nicht mal 1woe castle als memo setzen bzw. in den 2h überhaupt nen memo zu setzen und dan noch mecker, wieso der sec priest nicht warp

zu dein text sag ich nur self ownen
Nach oben Nach unten
Paddey




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 33
Ort : Norderstedt

Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 9:51 pm

mimimim miau wuff mäh.. see you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 9:53 pm

ich finde eure hates und argumente krasss schlecht
und bin immernoch dafür rokis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 9:56 pm

Wie erbärmlich, über mich schlecht zu reden, während ich nicht im Teamspeak bin.
Zeigt, wie gering dein IQ wirklich ist.

I love you
Nach oben Nach unten
c3LLox




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.01.10

Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 10:09 pm

Also ich war froh das ich nicht alles vom woe mitbekommen habe..der schluss hat mir schon gereicht...


also war anfangs neutral kenndich nicht ect aber man hört eigentlich nur schlechtes über dich...und deine penetrante art geht halt einigen aufn sack^^


naja wie schon vorher von einigen angekündigt wurde,wenn du in der gilde bist gibs stress...naja hat ja nicht 1 woe lang gedauert...also mein eindruck+die geschichten überdich = dagegen...


aber so einige flames,nicht nur von sala sondern von anderne hier sind einfach überflüssig,zeigt einfach nur wie schwach ihr seid,wenn man sich über die rechtschreibung oder ect von anderen lustig macht ^^ naja..


und hier gehts nicht ums gewinnen oder ums losen,es geht im dein rumstressen im ts&guildchat..und du änderst alleine sicher nix dran das wir jetzt alle woe's 5 castels haben...dafür bist du ein viel zuschlechter teamplayer imo
Nach oben Nach unten
Sala
Gast




Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptySo Feb 07, 2010 10:25 pm

Warum soll ich dir auch nachgeben wenn ich es unrecht fand, liebes.
Wir werden sehen, ich mag WoT und das hab ich mehr als einmal bewiesen.

Ich werde mich nächstes WoE muten. und Basta ...

Werde überings am Dienstag "ein Wünsch Dir Was" Event starten alle um mehr Potz zu Finanzieren, für die Gilde wer lust hat kann sich gern bei mir melden!

Und ich hab nie gesagt das ich keine Eigenen Potz nehm es geht nur um Blue´s weil die in massen sehr sehr Teuer sind!
Nach oben Nach unten
*COMBAT*
Admin
*COMBAT*


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 21.12.09

Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! EmptyMi Feb 10, 2010 5:09 pm

ich muss dir hiermit eine offizielle absage erteilen

erstes woe in WoT hat den inneren gildenfrieden dermaßen gestört und es kam durch dich zu einem leave eines sehr netten spielers.. dich zu bremsen war schier unmöglich so das moderatet im TS war..

weiteres gemecker deinerseits im guildchat machte situation nicht besser im gegenteil...

auch wenn du eine 2 chance haben wolltest so ist es anhand unstimmigkeiten besser wenn du nicht zu uns kommst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Wheel of Time! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Wheel of Time!   Bewerbung bei Wheel of Time! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Wheel of Time!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wheel of Time
» Bewerbung bei WoT
» ne Bewerbung^^
» ähm....bewerbung und so O.o
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wheel of Time :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: